Beleuchtung

"Es werde Licht!"

Genau so wie die Sonne zu blenden vermag oder ein trüber Regentag auf die Stimmung drücken kann, ist es auch mit der Beleuchtung Zuhause. 

Ich habe mich schon in Räumen aufgehalten, da wurde mir auf einmal ganz eigenartig zu Mute. Im ersten Moment wusste ich nicht, was der Grund dafür war. Erst als ich den Raum verliess stellte ich fest, dass es an der Beleuchtung lag. 
Licht richtig eingesetzt, kann Energie spenden oder auch beruhigen. 
Licht kann aber noch viel mehr. Zum Beispiel ganze Räume in ein spezielles Ambiente und Möbel sowie Bilder in Szene setzen. Selbstverständlich ist eine schöne Lampe auch immer ein Schmuckstück. 
Das Thema Licht und Beleuchtung ist sehr gross, dem oft zu wenig Bedeutung und Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da ich sehr lichtempfindlich bin, ist es mir ein wichtiges Anliegen, auch Sie darauf aufmerksam zu machen.
Eine gute Beratung in dieser Hinsicht ist von grossem Wert!

 

 

 

https://www.licht.de/de/licht-fuer-zuhause/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0