Team

"Ich bin gerne der Grund, warum sich jemand willkommen, gesehen, gehört, geschätzt, geliebt oder unterstützt fühlt!"

 Als langjährige Einrichtungsberaterin/Innenarchitektin sieht mein geschultes Auge sehr schnell, wie oder was optimiert werden kann, um einen Raum so zu gestalten, dass ein richtiges Wohlgefühl aufkommt.

 

Mein Einfühlungsvermögen und Feingefühl für den Kunden, die Wohnung oder das Haus sowie die Umgebung, lässt ein Konzept entstehen, das keine Wünsche mehr offen lässt.

 

Jeder Raum sowie dessen Bewohner faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Die Geschichten, die der Kunde und die Räume zu erzählen wissen, finde ich sehr spannend.

Dementsprechend richte ich jedes Zuhause mit grosser Freude und Achtsamkeit ein. Erst wenn der Kunde lieber Ferien zu Hause macht, gebe ich mich zufrieden.      

 

Petra Studer, Geschäftsinhaberin 

     

Offen für  Neues, immer "on the road" mit Neugier  auf  Spontanes, lasse ich mich gerne durchs Leben führen! 

Meine Berufung lebe ich einerseits als Schreiner, dann aber auch als Musiker mit meiner Band Lovecrew.ch aus.

Von Montag-Donnerstag bin ich in der Schreinerei Anhorn in Wolfhalden tätig, am Freitag hier bei PS-Wohndesign.

 

Meine Liebe zum Holz und zum Detailgenauen, lassen mich sehr gerne eigenständig arbeiten. 

 Brauchen Sie einen kompetenten Schreiner, der bei Ihnen durchs Haus geht und alles justiert? Dann bin ich genau der Richtige dazu.

 

Ab und zu "hüte" ich aber auch den Laden, wenn Petra auf Heimberatung ist. 

Dann freue ich mich auf neue Gesichter, gute Gespräche und Beratungen, wenns um technische Dinge geht. 

Und wenn ich Ihnen dann noch ein schönes Accessoires verkaufen darf, freue ich mich ganz besonders! ;-)

 

Manuel Scepka, Schreiner und Musiker