Über mich

 

Als langjährige Einrichtungsberaterin/Innenarchitektin sieht mein geschultes Auge sehr schnell, wie oder was optimiert werden kann, um einen Raum so zu gestalten, dass ein richtiges Wohlgefühl aufkommt.

 

Mein Einfühlungsvermögen und Feingefühl für den Kunden, die Wohnung oder das Haus sowie die Umgebung, lässt ein Konzept entstehen, das keine Wünsche mehr offen lässt!

 

Jeder Raum sowie dessen Bewohner faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Die Geschichten, die der Kunde und die Räume zu erzählen wissen, finde ich sehr spannend.

Dementsprechend richte ich jedes Zuhause mit grosser Freude und Achtsamkeit ein! 

 

Erst wenn der Kunde lieber Ferien zu Hause macht, gebe ich mich zufrieden!       

     

Meine Dienstleistungen

Einrichtungsberatung/Wohnberatung vor Ort

Planung/Innenarchitektur

Begleitung und Mithilfe der Auswahl der Möbel

Teppiche/Vorhänge/Bilder/Pflanzen/Dekoration/Accessoires

Finish

Kosten

Beratungspauschale:  Fr. 150.-/Std.  

Umgebung Aargau/Zürich-Winterthur/Luzern-Zug

 

 

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Sie!