Sommerzeit

Draussen Leben


Im Sommer draussen sein, jede Sekunde nützen, jeden Sonnenstrahl erhaschen. Den Garten oder die Terrasse neu bepflanzen, die Gartenmöbel aus dem Keller holen und mit Kissen, Decken und Accessoires dekorieren. Nicht zu vergessen natürlich der allseits geliebte Grill!

Es ist ein regelrechtes Zügeln von Drinnen nach Draussen! Wie wunderbar, der Natur wieder so nahe zu sein. 

Energie und Freude kommt auf. Es ist, als würde man neu aufleben, aufatmen. Das saftige Grün der Natur, die Farbenvielfalt der Blumen,  das Zwitschern der Vögel und Summen der Bienen bringt leben in die vom Winter verschlafene Welt. Es kommt "Läbe id Bude"! und das ist so erfrischend.

Diese positive Stimmung steckt an und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und auf einmal scheint alles viel schöner zu sein, einfacher zu gehen, lockerer zu sein. 

Packen wir also alle diese schönen Dinge vom Sommer tief in unser Gedächtnis und in unsere Herzen, damit wir genug Vorrat für den nächsten Winter haben! 

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Sommer!

 

 http://gartentraum.ch https://www.original-bootcamp.com/blog/natursport.html 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0