Treffpunkt Ausgang

Restaurant/Bar

Heute möchte ich einmal die öffentlichen "Zuhause" unter die Lupe nehmen. Denn sind wir ehrlich, ist unser Zuhause dort, wo man sich wohl fühlt. Und genau deshalb möchte ich mich auch im Ausgang, in einem öffentlichen Lokal, gut fühlen. 

Bevor ich mich entscheide, ein Restaurant oder eine Bar zu betreten,  schaue ich als erstes, ob mich das Ambiente anspricht. Da muss mir die Einrichtung, das Licht, die Dekoration und der Stil gefallen. Beim Blick auf die Karte, ist ein Auge immer auch gleich bei der Sauberkeit. Ja ich gebe zu, da bin ich etwas kritisch. Aber wenn die Gläser trüb, das Tischtuch "schmudlig", der Tisch noch  Flecken und die Stühle voller Krumen sind, frage ich mich schnell mal, wie es denn in der Küche aussieht. 

Dann, wenn die Bedienung und das Essen mich begeistert haben, bin ich ohne Zweifel ein treuer Gast. 

Ich habe solche Lokalitäten gefunden. Ein paar werde ich als Empfehlung unten aufführen. 

Natürlich bin ich immer sehr an Neuem, mir noch Unbekanntem interessiert. Falls Sie also ebenfalls eine Empfehlung abgeben möchten, können Sie das gerne unter Kommentare machen. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0