Feng Shui

Natürliche Energie positiv nutzen

Diese unsichtbare Energie, die unser Wohlbefinden ebenso beeinflusst wie das Sichtbare, ist Gegenstand des Feng Shui. 

In unserer modernen, schnell-lebigen Welt geht vieles von dem verloren, was für uns Menschen wichtig ist. Werte wie Schönheit, Wahrheit, Vertrauen und Natürlichkeit werden tagtäglich in Frage gestellt.  Viele Menschen empfinden ihr Zuhause als einzigen intakten Rückzugsort, der sichere Hafen, fast schon heilig. 

Feng Shui beschäftigt sich mit der Wirkung, die unsere Wohn-und Arbeitsumgebung auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden hat. Wir fühlen uns an unterschiedlichen Orten ganz verschieden. Das Tageslicht, das durch die Fenster fällt, die Farbe der Wände, die Art der Möbel, der Stil der Bilder und Dekorationen, die An- oder Abwesenheit der Pflanzen - solche Aspekte beeinflussen unsere Befindlichkeit. 

Feng Shui untersucht die Gesetzmässigkeiten von Energieströmen und ihre Auswirkungen auf alle Aspekte unseres Lebens. Die Quantenphysik hat bewiesen, dass Materie, ganz gleich wie massiv und solide sie sich anfühlt, eigentlich nur aus schwingender Energie besteht. 

Auch die leeren Räume um uns herum, in denen wir nichts sehen, sind voller Energie. 

 

http://www.fengshui-markuskeller.ch

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0